Grafik wird geladen...

 

HOME   2-m-Bereich   4-m-Bereich   Polizei   Feuerwehr   Suchen   Zahlencode

Polizei und Feuerwehr in Sachsen-Anhalt


! Rechtlicher Hinweis !

Wer nicht BOS-Berechtigter ist und unbeabsichtigt Funksendungen empfängt, darf die Informationen über den Inhalt der Sendung nicht an Dritte weitergeben. Wer vorsätzlich den BOS-Funk abhört, Funksendungen aufzeichnet oder abspeichert, diese oder die darin enthaltenen Informationen an Dritte weitergibt, macht sich möglicherweise strafbar.



Auf den nachfolgenden Seiten findet Ihr eine Frequenzübersicht im 2 und 4 Meterbereich der BOS-Funkkanäle.Weiterhin habe ich einige Listen der aktuellen Dienstkanäle, Frequenzen, Rufnamen und Tarnschiebern zusammen gestellt. Diese Listen sind noch nicht vollständig und werden von mir nach Möglichkeit auf den neuesten Stand gehalten. Also, öfter mal reinschauen lohnt sich.

Weiterhin gibt es auch eine Linkliste und ein wenig Werbung ....

Gäste...

POST

Banner


HOME   2-m-Bereich   4-m-Bereich   Polizei   Feuerwehr   Suchen   Zahlencode